Montag, 1. Dezember 2008

Michael Greth auf dem 3. Treffen der regionalen SharePoint User Gruppe

Vgl: Consultants Digest

Ich freue mich, an dieser Stelle verkünden zu können, dass Michael Greth, einer der SharePoint Evangelisten in Deutschland und Microsoft MVP, am 15.01.2008 zum dritten Treffen der regionalen SharePoint User Gruppe Nürnberg kommen wird, um dort über das Podcasting Kit zu sprechen.

Der Termin wird am 15.01.2008 wieder bei der Spirit Link Technology in Erlangen stattfinden.

Anmeldung und weitere Informationen zu dem Termin und der User Gruppe finden Sie unter:

Xing Termin: https://www.xing.com/app/events?op=detail;id=281380;from=home

User Gruppe: https://www.xing.com/net/spusergroupnbg/

Spirit Link Technology: www.spiritlink-technology.de

Ich würde mich freuen auch den einen oder anderen Blog Leser dort zu diesem sicher spannenden Termin begrüßen zu dürfen.